Agony – Die Hölle öffnet sich erst 2018

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Madmind Studios haben den Release ihres Horrortitels ‚Agony‘ auf 2018 verschoben, wie der Entwickler heute bekannt gibt. Damit verfehlt man den angestrebten Termin bis Ende diesen Jahres.

In Agony findet man sich als gequälte Seele in einer dämonischen Welt wieder, ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit. Als Spieler muss man die verdrehte Landschaft der Unterwelt durchqueren, agiert mit anderen verlorenen Seelen, nimmt Besitz von ihnen und versucht herauszufinden, wie man dieser Hölle entkommen kann. Der Schlüssel zu allem scheint eine mysteriöse rote Göttin zu sein, ein Dämon, der sämtliche Erinnerungen festhält. Agony verspricht zudem eine fesselnde und einzigartige Atmosphäre, sowie umwerfende Visuals.

Agony erscheint nun am 30. März 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments