Agony – Horrortitel kurzfristig verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich sollte in diesem März der Horrortitel ‚Agony‘ von den Madmind Studios erscheinen, den man nun doch noch einmal kurzfristig verschiebt. Einen neuen Termin gibt es leider nicht.

Wie der Entwickler auf der Kickstarter-Seite mitteilt, möchte man sich noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff gönnen, sowie einige Tweaks umsetzen, bevor man die Höllentore endgültig für die Spieler öffnet.

Dazu schreibt man:

„Wir wünschten, dies hätte schneller erledigt werden können, daher bitten wir um eure Geduld, um sicherzustellen, dass ihr die Erfahrung machen könnt, die ihr zum Release von Agony verdient habt.“

Dafür könne man aber schon bestätigen, dass Agony alle Rating-Boards erfolgreich passiert hat, ebenso wurden die im Spiel enthaltenen Sprachen offenbart, darunter Englisch, Französisch Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Türkisch und Portugiesisch.

Wie anfangs erwähnt, gibt es derzeit kein neues Release-Datum für Agony.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments