Alan Wake 2 bereits ein Next-Gen Titel?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In den vergangenen Wochen und Monaten gibt es immer wieder Gerüchte um eine Fortsetzung von Alan Wake, das möglicherweise als Multiplattform-Titel erscheint.

In der aktuellen Ausgabe des Xbox World Magazine heißt es nun, dass das Spiel definitiv in Entwicklung sei, allerdings erst für die nächste Generation erscheint. Natürlich spricht das Magazin von der nächsten Xbox, allerdings vermutet man, dass Entwickler Remedy das Spiel diesmal nicht exklusiv veröffentlichen wird, nachdem Alan Wake kommerziell nicht wirklich erfolgreich war und somit ein PS4 Release denkbar wäre.

Als Launch Datum wird das Jahr 2013 angegeben und Microsoft arbeitet wohl mit den engsten Entwicklern an einem Launch Line-Up.

Quelle: Sillegamer

[asa]B000ELL6C6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments