ALF – Sony Pictures plant neuen Kinofilm

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erinnert sich noch jemand an ALF? Der chaotische Außerirdische, der bei Familie Tenner in den 80er Jahren gestrandet ist?

Sony Pictures plant einen neuen Kinofilm zu ALF umzusetzen, für den man Jordan Kerner engagiert hat, zuletzt bekannt durch ‚Die Schlümpfe‘. Der neue Film soll eine Mischung aus Real- und Animation werden, wobei man ALF wohl komplett animiert erleben wird. Neben Kerner sind auch wieder die beiden Alf-Schöpfer Paul Fusco und Tom Patchett mit an Bord. Ob man auch die original Synchronsprecher dafür gewinnen konnte, ist derzeit noch unbekannt.

Zu wann ein Kinostart angedacht ist, ist ebenfalls noch ungewiss.

[asa]B0043M5YHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments