Alien Isolation – Creative Assembly diskutiert bereits Nachfolger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler hinter Alien Isolation, Creative Assembly, sind an einem Nachfolger des Survival-Horror Titels interessiert, den man intern bereits täglich diskutiert.

Lead Game Designer Gary Napper schreibt hierzu:

„Die Geschichte für eine Fortsetzung ist ein tägliches Thema im Studio. Die Leute haben ihre eigenen Ideen, wohin es gehen könnte, unsere Writer haben einige solide Konzepte und ja, wir haben bessere Möglichkeiten ihre Story fortzusetzen.“

Sollte es tatsächlich zu einer Fortsetzung kommen, würde man sich erneut von einem action-orientierten Spiel distanzieren und auf das gleiche, erschreckende Single-Alien Konzept setzen, gleichzeitig aber mehr mit der Umgebung und der Interaktivität darin spielen.

Für SEGA und Creative Assembly dürfte Alien Isolation als Erfolg zu werten sein, sodass die Chancen auf eine Fortsetzung durchaus gegeben sind.

[asa]B00LB8J4QQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments