Alien Isolation – Die Reaktionen waren phänomenal, sagt Creative Assembly

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit ‚Alien Colonial Marines‘ wurde das Image des Kult-Franchise im vergangenen Jahr etwas angekratzt, so dass es nun an Creative Assembly liegt, dies wieder aufzupolieren.

Das kommende ‚Alien Isolation‘ scheint zumindest auf dem richtigen Weg zu sein, auf das die Reaktionen geradezu „phänomenal“ ausfielen. Studio Boss Alistair Hope sagte hierzu, dass man bereits seit über drei Jahren an dem Spiel arbeitet, eine lange Zeit, in der man völlig verdeckt und ohne darüber öffentlich zu sprechen mit dem Projekt beschäftigt gewesen ist.

„Es ist großartig für das Team, die positive Resonanz der Leute zu dem Spiel zu sehen und zu hören. Es zeigt, dass es da eine Menge Leute gibt, die uns mögen und die diese Alien-Erfahrung haben möchten,“ so Hope.

Alien Isolation erscheint diesen Herbst für PS3 und PlayStation 4.

[asa]B00HR2F1KI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments