Alien Isolation – Digital Series greift die Story neu auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer nicht genug von ‚Alien Isolation‘ bekommen kann, für den dürfte die neue Digital Series etwas sein, mit der man die Ereignisse aus dem Spiel noch einmal aufgreift und neu beleuchtet.

Als Grundlage dazu dienen die Zwischensequenzen aus dem Spiel, die neu aufbereit und um zusätzliche Szenen ergänzt wurden, um so ein brandneues Animationserlebnis rund um die Story von Amanda Ripley zu erschaffen. Damit soll eine neue Tiefe der Erzählung von damals erreicht werden und obendrauf auch diejenigen ansprechen, die das Spiel vielleicht gar nicht kennen.

„Fox arbeitete mit den Entwicklern und den Produktionspartnern bei Reverse Engineering Studios und DVgroup zusammen, um diese neue Serie zu erstellen, die eine Kombination aus brandneuen Szenen, die komplett neu gerendert wurden, Filmsequenzen, die direkt aus dem Spiel stammen, und Ego-Szenen aus dem Spiel enthalten, die für diese neue Erzählung von Amanda Ripleys Geschichte neu gedreht und bearbeitet wurden.“

Die erste Folge der Serie geht noch heute an den Start, während es vorab einen Launch Trailer dazu gibt. Alle weiteren Folgen werden wir dann jeweils hier ergänzen.

Update: Inzwischen sind alle 7 Episode verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments