Alien Isolation – Pre-Order Bonus lässt euch mit dem Original-Cast spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach dem vorherigen Leak der Nostromo Edition und Ripley Edition zu ‚Alien Isolation‘ stellte SEGA heute einen Pre-Order Bonus der ganz besonderen Art vor, der euch in die Rolle des Original-Cast aus dem Film von 1979 schlüpfen lässt.

Der Pre-Order Bonus lässt euch demnach in zwei Zusatzmissionen und in die Rolle von Sigourney Weaver (Ellen Ripley), Tom Skerritt (Dallas), Veronica Cartwright (Lambert), Harry Dean Stanton (Brett), Yaphet Kotto (Parker) und Ian Holm (Ash) schlüpfen.

Jeder der das Spiel vorbestellt, erhält ein kostenloses Upgrade auf die Nostromo Edition, welche die Bonusmission ‚Crew Expendable‘ enthält und euch in die Rolle einer der drei überlebenden Besatzungsmitglieder schlüpfen lässt, nur wenige Augenblicke nach dem Tod von Brett durch die Kreatur. Als Ellen Ripley, Dallas oder Parker erkundet ihr ihr die Nostromo, von den Quartieren bis zum Ingenieursdeck, koordiniert eure Bemühungen mit Lambert und Ash, um so das Alien und die Luftschleuse zu locken.

„Mit dem original Cast zu arbeiten, war eine unglaubliche Erfahrung,“ sagte Creative Lead Alistair Hope. „Es war wichtig für uns, die Schlüsselfiguren des Original-Cast zu haben, die ihre Rolle erneut besetzen, um die perfekte Atmosphäre des Films einzufangen. Für einige des Cast ist es der erste Auftritt in einem Alien-Spiel. Sie noch einmal in ihrer Rolle nach 35 Jahren zu sehen, war eine unvergessliche Erfahrung.“

Bei ausgewählten Händlern erhält man außerdem die Zusatzmission ‚Last Survivor‘, in der Spieler versuchen müssen mit der Narcissus zu entkommen. Während ihr die Schreie von Lambert und Parker wahrnehmt, müsst ihr durch die Nostromo navigieren, um die Selbstzerstörungssequenz abzuschalten und einen Weg zurück zum Narcissus Shuttle zu finden.

Die Ripley Edition enthält beide Zusatzmissionen, inkl. ‚Crew Expandable‘ und ‚Last Survivor‘.

Alien Isolation erscheint 07. Oktober 2014.

[asa]B00LB8J4QQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments