Alien Spidy ab heute im PSN & Launch Trailer verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kalypso Media freut sich bekannt zu geben, dass das PSN-Geschicklichkeitspiel ‚Alien Spidy‘ ab heute im PlayStation Store verfügbar sein wird.

Das vom spanischen Entwickler Enigma Software entwickelte „Alien Spidy“ ist ein herausfordernder und gleichzeitig äußerst motivierender Platformer mit knapp 70 Levels, drei spektakulären Boss-Levels und einer insektoiden, amphibischen und anderweitig tierischen Gegnerschar, die genauso niedlich wie tödlich ist.

„Nachdem er den Kontakt zu seiner abenteuerlustigen Freundin Virgi verloren hat, macht sich unser außerirdischer Held Spidy mit seinem Raumschiff auf zur Erde, um nach ihr zu suchen. Während des Eintritts in die Erdatmosphäre meldet Spidys Raumschiff plötzlich eine Fehlfunktion und beginnt, auseinander zu brechen. Spidy ist gezwungen, auf diesem seltsamen Planeten notzulanden, während Teile seines Schiffes weit verstreut werden. Spidy findet sich in einer außerirdischen Welt wieder und stellt sich mutig der Aufgabe, seine Freundin Virgi zu finden, fremdartige Gegner zu bekämpfen, die fehlenden Teile seines Raumschiffes zu beschaffen und die Schäden zu reparieren, um wieder nach Hause reisen zu können.“

Passen zum Release gibt es auch einen finalen Launch Trailer zum Spiel.

[youtube SEUmBw9lZ9M]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments