Home News Alien Spidy – Kalypso bestätigt PSN Release-Datum
Alien Spidy – Kalypso bestätigt PSN Release-Datum
0

Alien Spidy – Kalypso bestätigt PSN Release-Datum

0

Kalypso Media gab heute das finale Release-Datum zum PSN Platformer Alien Spidy bekannt, das vom spanischen Entwickler Enigma Software entwickelt wurde.

„Alien Spidy“ ist ein herausfordernder und gleichzeitig äußerst motivierender Platformer mit knapp 70 Levels, drei spektakulären Boss-Levels und einer insektoiden, amphibischen und anderweitig tierischen Gegnerschar, die genauso niedlich wie tödlich ist.

Nachdem er den Kontakt zu seiner abenteuerlustigen Freundin Virgi verloren hat, macht sich unser außerirdischer Held Spidy mit seinem Raumschiff auf zur Erde, um nach ihr zu suchen. Während des Eintritts in die Erdatmosphäre meldet Spidys Raumschiff plötzlich eine Fehlfunktion und beginnt, auseinander zu brechen. Spidy ist gezwungen, auf diesem seltsamen Planeten notzulanden, während Teile seines Schiffes weit verstreut werden. Spidy findet sich in einer außerirdischen Welt wieder und stellt sich mutig der Aufgabe, seine Freundin Virgi zu finden, fremdartige Gegner zu bekämpfen, die fehlenden Teile seines Raumschiffes zu beschaffen und die Schäden zu reparieren, um wieder nach Hause reisen zu können.

Die Bühne ist bereitet für das Abenteuer seines Lebens, in dem Spidy sich auf die lebensgefährliche Reise durch eine atemberaubende 2D/3D-Spielwelt begibt, in der es gilt, die trickreichen Jump’n’Run-Passagen mit schnellen Reflexen und gutem Timing zu überwinden. Als modernes Plattform-Spiel bietet Alien Spidy jede Menge Spaß und Action auch für Anfänger. Aber auch Genre-Profis werden die vielen kniffligen Passagen mehr als zu schätzen wissen.

Alien Spidy erscheint am 08. Mai zum Preis von 9,99 EUR.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen