Aliens: Colonial Marines bekommt USK 18 Freigabe

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Anders als erwartet, wird SEGAs Aliens: Colonial Marines wohl offiziell in Deutschland erscheinen. Das Spiel wurde jüngst mit einer USK 18 Freigabe versehen.

Ob hierfür irgendwelche Schnitte an dem Spiel vorgenommen wurden, ist nicht bekannt. SEGA hat sich hierzu noch nicht offiziell geäußert. Angesichts der vorherigen Alien-Spiel wäre dies aber nicht undenkbar. Auf der anderen Seite ist die USK in jüngster Zeit aber auch recht nachsichtig, was Gewalt in Spielen angeht. Also schon mal Daumen drücken!

Aliens: Colonial Marines erscheint im Frühjahr 2013.

[asa]B009XQUDWM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments