Home News Aliens: Colonial Marines bekommt USK 18 Freigabe
Aliens: Colonial Marines bekommt USK 18 Freigabe
1

Aliens: Colonial Marines bekommt USK 18 Freigabe

1

Anders als erwartet, wird SEGAs Aliens: Colonial Marines wohl offiziell in Deutschland erscheinen. Das Spiel wurde jüngst mit einer USK 18 Freigabe versehen.

Ob hierfür irgendwelche Schnitte an dem Spiel vorgenommen wurden, ist nicht bekannt. SEGA hat sich hierzu noch nicht offiziell geäußert. Angesichts der vorherigen Alien-Spiel wäre dies aber nicht undenkbar. Auf der anderen Seite ist die USK in jüngster Zeit aber auch recht nachsichtig, was Gewalt in Spielen angeht. Also schon mal Daumen drücken!

Aliens: Colonial Marines erscheint im Frühjahr 2013.

"Sega of America, Inc."
Preis: EUR 32,99
9 neu von EUR 32,990 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

  1. Wenn man nur als Marine spielt und Aliens tötet, könnte es unzensiert erscheinen.
    Bei AvP war ja beispielsweise das Problem, dass man auch als Alien und Predator spielt und Menschen den Kopf mit samt Wirbelsäule rausreißen kann 😀

Comments are closed.