Aliens: Colonial Marines – ‚Concept to Game‘ Series: Alien Hive

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der Video ‚Concept to Game‘ zu Aliens: Colonial Marines, schicken euch SEGA und Gearbox heute in den Alien Hive, sozusagen der Brutstätte der Aliens.

Aliens: Colonial Marines knüpft nahtlos an die grandiose Darstellung des schleichenden Horrors und der atemberaubenden Atmosphäre seiner filmischen Vorbilder an. Die Ereignisse nach dem brutalen Überlebenskampf von Ellen Ripley bilden den Hintergrund für den wohl beklemmendsten Shooter aller Zeiten: Die Menschen dachten, sie hätten die Alien-Plage ein für alle Mal besiegt – doch sie haben sich geirrt!

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013.

[youtube c-GfQgdw9Ps]

[asa]B009DE6H06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments