Aliens Colonial Marines erneut verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Aus dem geplanten Frühjahrs Release von Aliens Colonial Marines wird erneut nichts, wie man der offiziellen Homepage entnehmen kann.

Dort wird der Release nun mit Herbst 2012 angegeben, womit sich der Titel erneut drastisch verschiebt. Ursprünglich wurde das Spiel nämlich schon 2005 angekündigt, was selbst SEGA als zu früh bezeichnete.

Warum sich der Release nochmals verschiebt, ist nicht bekannt. Entwickelt wird der Titel derzeit von Gearbox.

[asa]B002Q6S63O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments