Aliens: Colonial Marines kommt wohl ebenfalls mit Season-Pass

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA wird offenbar auch für Aliens: Colonial Marines einen Season-Pass anbieten, wie aus einem Eintrag des Spielehändlers GameStop hervor geht.

Für 29,99 EUR verspricht dieser Zugriff auf vier DLC-Pakete, die bereits kurz nach dem Release erhältlich sein werden. Bislang hat SEGA zwar noch keinen DLC für Aliens: Colonial Marines angekündigt, aber wie üblich darf man sich wohl auf weitere Multiplayer-Inhalte wie zusätzliche Maps, Karten oder Waffen freuen. Mit dem Season-Pass verspricht man zudem eine deutliche Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf der DLCs.

Aliens: Colonial Marines erscheint am 21. Februar 2013.

[asa]B009DE6H06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments