Aliens: Colonial Marines – SEGA räumt Fehler bei irreführendem Marketing ein

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zugegeben, Aliens: Colonial Marines war nicht wirklich der erwartete Blockbuster, wie ihn insbesondere die Trailer zum Spiel suggeriert haben.

Die Irreführung räumt nun auch die Advertising Standards Agency ein, die nach Aussagen von SEGA nicht die Qualität widergespiegelt haben, welche das Spiel letztendlich bot. Daher wird man auf der offiziellen Webseite sowie den dazugehörigen Trailern nun einen Hinweis einbauen, dass die gezeigten Szenen aus einer früheren Demoversion stammen und nicht aus dem finalen Produkt.

Dennoch distanziert man sich bei SEGA von dem Vorwurf, bewusst falsches Marketing betrieben zu haben, da die meisten Trailer schon Monate vor dem Launch des Spiels entstanden sind.

[asa]B009DE6H06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments