Aliens vs. Predator – Neue Wertung macht Hoffnung

Erst kürzlich urteilte das Print Magazin GameInformer vernichtend über SEGAs Shooter Aliens vs. Predator und vergab nur schwache 5.75 von 10 Punkten. Nun hat sich das offizielle XBOX Magazin der Sache angenommen und kommt zu einem deutlich besseren Urteil.

So erhielt der Titel aus dem Hause Rebellion 8/10 Punkten, was jetzt zwar nicht für einen absoluten Blockbuster spricht, aber zumindest für ein Spiel, das es Wert ist gespielt zu werden. Besonders hervorgehoben wurde hier die Atmosphäre die Rebellion in dem Spiel einfangen konnte. Für Fans soll das Spiel auf jeden Fall empfehlenswert sein, heißt es.

Aliens vs. Predator erscheint am 19. Februar hier in Europa. Eine spielbare Demo hingegen ist schon jetzt verfügbar.

Quelle: Gameswelt

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x