Aliens vs. Predator nicht der erhoffte Hit?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Veröffentlichung von Aliens vs. Predator steht kurz bevor und wurde bereits als potenzieller Shooter Hit gehandelt. Nun ist die erste Wertung eines amerikanischen Print-Magazins veröffentlicht worden, die den Titel fast in der Luft zerreißt.

So vergab die GameInformer gerade einmal 5.75 von 10 Punkten, was wohl jeden potenziellen Käufer abschreckt. Dabei standen die Zeichen für die Entwicklung sehr gut mit SEGA als großem Publisher und Entwickler Rebellion, die bereits das original Spiel 1999 ablieferten.

Quelle: Videogamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments