Alone in the Dark: The New Nightmare Remake erscheint für PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie einem Eintrag der amerikanischen ESRB zu entnehmen ist, erscheint ein Remake von Alone in the Dark: The New Nightmare.

Unklar ist derzeit, in welcher Form das Spiel erscheint. Denkbar wäre entweder als PSOne Classic oder sogar ein HD-Remake. Alone in the Dark: The New Nightmare erschien erstmals 2001 für PSone, PS2 und den PC.

Im Spiel war man mit Edward und Aline unterwegs, die ihren Weg ganz individuell bestritten haben. Während Edward mehr Action orientiert war, ging Aline mehr taktischer vor.

Quelle: Siliconera

[asa]B000ELL6C6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments