Amazon Adventskalender mit Killzone: Shadow Fall, Injustice – Ultimate Edition, Man of Steel

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Zum Endspurt beim Amazon Adventskalender dreht der Onlineriese noch einmal richtig auf, die heute mit Killzone Shadow Fall für PS4 ein echtes Highlight am Start haben.

Gerade einmal 39,99 EUR kostet der Titel heute den gesamten Tag über. Ebenfalls für PlayStation ist Injustice – Ultimate Edition dabei sowie auf Blu-ray der Kinoblockbuster Man of Steel. Die Angebote  gelten bis 23.59 Uhr oder solange der Vorrat reicht. Bis dahin müsst ihr den Kauf abgeschlossen haben.

Alle Medien Adventskalender Angebote in der Übersicht >>

[asa price]B00BJ3CV04[/asa]
[asa price]B00FS3UT0A[/asa]
[asa price]B00FS3UT0U[/asa]
[asa price]B00FS3UT1O[/asa]
[asa price]B00DHC6APW[/asa]
[asa price]B00DYW7AZY[/asa]
[asa price]B00DYW7EL4[/asa]
[asa price]B00DYW7DGU[/asa]
[asa price]B00F34V99E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments