Amazon korrigiert PS4 Liefertermin auf Ende Januar

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Vor rund einer Woche überraschte der britische Ableger von Amazon mit einem neuen Lieferdatum zur PlayStation 4, den viele regelrecht herbei sehnen.

Da hieß es, dass diverse Bundle ab dem 25. Januar verfügbar sein werden, was für das Knack Bundle und das Killzone Bundle wohl noch immer gilt. Geändert hat sich der Liefertermin des Standard PS4 Bundle, das nun mit einer Verfügbarkeit am 30. Januar gelistet wird. Der deutsche Ableger von Amazon ist hingegen generell sehr zurückhalten was aktuelle Informationen angeht und Vorbesteller werden hier im monatlichen Rhythmus mit Standard-Emails abgefertigt.

Ob man nun darauf vertrauen kann oder nicht, weiß so recht immer noch keiner und vielen bleibt nur die Hoffnung, dass es mit ihrer Konsole im Januar etwas wird, wie zuvor eigentlich auch zugesichert. Sony selbst bittet weiterhin um Geduld, schweigt sich aber zu genauen Lieferterminen der PS4 weiterhin aus.

Was man allerdings auch nicht außer acht lassen darf ist, dass die PS4 derzeit fast wöchentlich in irgendeinen neuen Land gelauncht wird und auch der Japan Launch kurz bevor steht, für den Sony ausreichend Konsolen zurückhaltend muss.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments