Amazon kündigt Cyber Monday 2012 an – Games & Blu-ray Schnäppchen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach dem Vorbild in den USA wird es auch in diesem Jahr wieder einen Cyber Monday bei Amazon geben, bei dem es acht Tage lang wieder Schnäppchen in allen Bereichen geben wird, darunter auch bei den Games und Blu-ray´s.

Los geht es diesmal am 23. November um 09 Uhr. Ab dann erhaltet ihr stündlich neue Angebote, die nach dem Chaos des ersten Cyber Monday dann auch für mindestens 30 Minuten verfügbar sein müssen. Das wurde so vom Landgericht Berlin beschlossen, was bedeutet, dass man eine reelle Chance hat, auch von den Angeboten zu profitieren.

Die jeweils gültigen Produkte für den Tag werden ab 0 Uhr einsehbar sein und die Preise dann zur entsprechenden Aktionszeit. Diese gelten dann wie immer bis 23 Uhr oder bis alles vergriffen ist.

Wir werden euch natürlich täglich auf dem Laufenden halten und euch über die Angebote informieren. Am 23. November geht es los!

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments