Home News Amazon kündigt Cyber Monday 2012 an – Games & Blu-ray Schnäppchen
3

Amazon kündigt Cyber Monday 2012 an – Games & Blu-ray Schnäppchen

3

Nach dem Vorbild in den USA wird es auch in diesem Jahr wieder einen Cyber Monday bei Amazon geben, bei dem es acht Tage lang wieder Schnäppchen in allen Bereichen geben wird, darunter auch bei den Games und Blu-ray´s.

Los geht es diesmal am 23. November um 09 Uhr. Ab dann erhaltet ihr stündlich neue Angebote, die nach dem Chaos des ersten Cyber Monday dann auch für mindestens 30 Minuten verfügbar sein müssen. Das wurde so vom Landgericht Berlin beschlossen, was bedeutet, dass man eine reelle Chance hat, auch von den Angeboten zu profitieren.

Die jeweils gültigen Produkte für den Tag werden ab 0 Uhr einsehbar sein und die Preise dann zur entsprechenden Aktionszeit. Diese gelten dann wie immer bis 23 Uhr oder bis alles vergriffen ist.

Wir werden euch natürlich täglich auf dem Laufenden halten und euch über die Angebote informieren. Am 23. November geht es los!

Comment(3)

  1. Bedeutet aber auch, dass die Angebote relativ schlecht sein werden…
    Ich hatte ohne irgendwelche Tricks im ersten Jahr fast 10 Mal zugeschlagen (u.A. bei der PS3, Bravia TV usw..), konnte bei dem ganzen Rumgeheule also nur den Kopf schütteln.

      1. Du hast nicht verstanden was ich meine. Die Angebote 2010 waren genial. Ich habe ca. 10 Sachen zum Toppreis gekauft. Aber durch das Rumgeheule der Leute, dass es „unmöglich“ gewesen ist und nur 10 Leute oder so etwas bekommen haben sollen, wurde das stark reduziert. Im letzten Jahr waren die Angebote viel schlechter. Jetzt nach der Rechtssprechung werden sie kaum noch brauchbar bzw. nichts besonderes sein.

Comments are closed.