Amazon Osternest: PS Vita Bundle, Micky Epic 2, LOST Complete Box & Total Recall

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute kommen vor allem wieder Film- und Serienfans beim Amazon Osternest auf ihre Kosten, die zwei interessante Angebote im Blu-ray Bereich haben.

Zum einen gibt es hier die komplette LOST Serie in der Complete Box für nur 79,97 EUR sowie die 2012 Auflage von Total Recall mit Colin Farrell. Im Games Bereich wurde Micky Epic: Die Macht der 2 deutlich reduziert, was vor allem für PlayStation Move Fans interessant sein dürfte. Weiterhin günstig ist auch das PS Vita Bundle zusammen mit LittleBigPlanet.

Die Angebote gelten wie immer nur heute:

[asa price]B006FH8MDE[/asa]
[asa price]B00AQZ6G7K[/asa]
[asa price]B008XGKQ70[/asa]
[asa price]B00A23IN6I[/asa]
[asa price]B0081PP6OQ[/asa]
[asa price]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments