Amazon Osternest: PS3 Bundle mit LittleBigPlanet 2, Borderlands 2, Ice Age 4 & mehr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die nächste Runde beim Amazon Osternest wurde eingeläutet, wobei alle Nicht-PS3 Besitzer heute zum Zuge kommen, auf die ein wirklich attraktives Bundle warten.

Hier gibt es die neue PS3 Super Slim, plus einen zusätzlichen DualShock 3 Controller plus LittleBigPlanet 2 in der neuen Extras Edition für gerade einmal 199 EUR, inkl. Versandkosten. Dieses Angebot findet ihr hier >>

Darüber hinaus ist heute Borderlands 2 im Angebot, zu dem erst kürzlich neue DLCs angekündigt wurden sowie Ice Age 4, die komplette Friends-Serie und die James Bond Collection auf Blu-ray.

[asa price]B005J2A28O[/asa]
[asa price]B006VDGROI[/asa]
[asa price]B0094BHH20[/asa]
[asa price]B008DU4ZM8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments