Amazon Prime Day 2020 startet morgen

Mit einiger Verzögerung wird es in diesem Jahr doch noch den populären Amazon Prime Day geben, der am morgigen Dienstag beginnt. An zwei Tagen findet hier wieder der ultimative Shopping-Wahnsinn statt.

Der Prime Day richtet sich in erster Linie an die Prime Kunden von Amazon, allerdings kann dieser auch mit der 30-tägigen Probezeit (hier anmelden) genutzt werden, um Schnäppchen zu jagen. Das wird in diesem Jahr am 13. und 14. Oktober der Fall sein.

amazon prime day

PS5 Upgrades

Zu erwarten sind wieder zahlreiche Angebote aus den Kategorien Elektronik, Spielzeug, Fashion, Beauty, Küchenzubehör, Wohnen und mehr. Vorrangig setzt man dazu auf Marken wie Samsung, Philips, Braun, Bosch, Sony, Nintendo, Lego usw. Vielleicht die Gelegenheit, um sich schon mal mit einem neuen TV für die PS5 einzudecken.

Zudem werden in diesem Jahr verstärkt auch kleinere Händler unterstützt, die mit der Corona-Krise zu kämpfen haben. Wer eines der Produkte von diesen Händlern kauft, bekommt von Amazon einen 10 EUR Gutschein, den er direkt am Prime Day einlösen kann.

Alle relevanten Angebote am Prime Day gibt es dann wieder umgehend hier bei uns.