Amazon Prime Day – PS4 + Bloodborne + 2 Controller & Kamera für 389 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem Weg zum großen Amazon Prime Day in der kommenden Woche darf man sich schon jetzt auf diverse Schnäppchen freuen.

Los geht es heute mit dem PlayStation 4 Bundle (500GB) zusammen mit Bloodborne, zwei DualShock 4 Controller und die PlayStation Camera für gerade einmal 389 EUR. Das Angebot gilt ausschließlich heute und solange der Vorrat reicht.

Mit dem Amazon Prime Day verspricht der Onlineriese den eigenen Black Friday nochmals zu übertreffen und wirft dem entsprechend täglich mit solchen Angeboten wie oben um sich. Weitere Tages Deals findet ihr unter diesem Link, sowie das PS4 Bundle folgend.

[asa price]B00U653WUO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments