Amazon führt wöchentlichen Prime Day ein, heute mit Uncharted 4, LEGO Star Wars & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem gigantischen Erfolg des Amazon Prime Day 2016, führt der Onlineriese nun einen wöchentlichen Prime Day ein, der jeweils Donnerstag mit zahlreichen Angeboten lockt.

Zwar nicht so viele wie am großen Prime Day, aber dennoch mit einer netten und übersichtlichen Auswahl, die sich exklusiv an die Prime Kunden von Amazon richtet. Neben dem kostenlosen Versand profitieren Prime Mitglieder von unbegrenztem Streaming, unbegrenzt Musik hören und vieles mehr. Der Prime Service kostet jährlich 49 EUR und kann jederzeit auch wieder gekündigt werden.

prime deals

Los geht es heute mit den drei Blockbuster Uncharted 4 in der Libertalia Collector´s Edition für 79,97 EUR, LEGO: Star Wars als Premium Edition, sowie UEFA Euro 2016. Alle Deals aus den anderen Kategorien gibt es unter diesem Link zu finden, sowie die heutigen Games folgend:

Die Angebote gelten jeweils solange, bis alle verfügbaren Einheiten vergriffen sind. Außerdem läuft auch noch die aktuelle Blu-ray Aktion, mit über 9000 reduzierten Filmen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments