Amazon listet PS4 / PS Vita Mega Bundle

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Offiziell schon längst angekündigt, war bisher nirgends etwas von dem PS4 / PS Vita  Mega Bundle zu sehen, das sicherlich einige gerne haben wollen würden.

Jetzt taucht dieses allerdings beim britischen Ableger von Amazon auf, die ein entsprechendes Mega-Bundle zu Preis von umgerechnet 603 EUR anbieten, womit man gegenüber den Einzelpreisen jedoch kaum spart. Im Gegenteil wäre der Einzelkauf sogar deutlich günstiger.

Wann das Bundle erhältlich sein soll, verrät man noch nicht, vorbestellen lässt es sich allerdings bereits.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments