Amazon plant VR Shopping Erfahrung zu entwickeln

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch der Onlineriese Amazon hat ein riesiges Vertrauen in die VR-Technologie und plant eigens dafür ein eigenes Shopping-Erlebnis, das für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive entwickelt wird.

Hiervon sollen sowohl die regulären Kunden, wie auch Prime Mitglieder profitieren können, die noch in diesem Jahr den neuen Service testen können. In der Beschreibung dazu ist zu lesen:

„2016 werden wir eine physische und digitale Virtual Reality Shopping Erfahrung veröffentlichen, verankert in den neuen Gaming-Headsets PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive, sowie Nintendo´s unangekündigter Next-Gen Konsole.“

Damit möchte man insbesondere den digitalen, wie auch physischen Markt weitere ausbauen, sowie unterschiedlichste Überraschungen und Innovationen abliefern, von denen Prime und Nicht-Prime Kunden profitieren werden.

Nähere Details zu dieser Shopping-Erfahrung liegen derzeit noch nicht vor, die vermutlich aber in einer Art App resultieren werden.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments