American Fugitive – Sandbox-Actiontitel jetzt verfügbar

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Fallen Tree Games und Curve Digital freuen sich, die Veröffentlichung ihres Top-Down Sandbox-Actiontitels ‚American Fugitive‘ bekannt geben zu können.

American Fugitive spielt in den  vereinigten Staaten der 1980er-Jahre in einer verschlafenen ländlichen Stadt und lädt Spieler ein, in die Rolle von Will Riley zu schlüpfen. Dieser ist auf keinen Fall ein Mörder, aber auch kein Engel – ihm blüht jedoch ein Leben im Gefängnis für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Angeheizt von Trauer über den kaltblütigen Mord am eigenen Vater und bewaffnet mit dem brennenden Wunsch nach Rache muss man aus dem Gefängnis ausbrechen, um den wahren Täter zu finden. Einfach ausgedrückt: Es ist Zeit für Vergeltung.

Das Spiel setzt für diesen rasanten Trip auf eine spannende Gruppe von Charakteren und schickt den Spieler auf gefährliche Missionen, die 10-14 Stunden Spielzeit umfassen, in denen ihr die Dinge in Ordnung bringen könnt. Aber kann man einem von ihnen vertrauen, Will dabei zu helfen, die Wahrheit aufzudecken? Sind ihre Motive am Ende so fragwürdig wie ihre Integrität? Durch das rasante Gameplay wird der Spieler laut dem Entwickler recht schnell seine Freude am Top-Down-Massaker mit atemberaubender 3D-Grafik und zerstörbarer Umgebungen, dramatischem Storytelling und epischem Auto-Verfolgungschaos entdecken.

„Es ist Zeit! Zeit, endlich unsere liebevolle Arbeit der Welt zu zeigen, diesen Indie-Giganten, der uns seit 2016 so viele Tage (und Nächte) beschäftigt hat. Alle unsere kleinen Teams haben ihre Herzen und Seelen in American Fugitive gesteckt, um etwas zu erschaffen, das gleichzeitig vertraut und frisch ist. Wir haben keinen Zweifel, dass ihr uns eure Gedanken mitteilen werdet, und wir können es kaum erwarten, sie zu hören,“ so Lewis Boadle, Art Director bei Fallen Tree Games.

American Fugitive ist ab sofort erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments