Amplitude erscheint ebenfalls erst 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen Tagen wurde bereits der ein oder andere Titel zum Frust der Fans auf das kommende Jahr verfrachtet, so nun auch das neue Musikspiel von Harmonix ‚Amplitude‘.

Harmonix finanziert das Projekt diesmal unabhängig über Kickstarter, wo es in einem Status-Update heißt, dass man sich dazu entschlossen habe, die Inhalte im Spiel noch mehr auszubauen, sodass nun 30 Songs mit an Bord sein werden, sowie ein Special Song für all diejenigen, die bei der Finanzierung mithalfen. Ebenfalls neu sind nun die Leaderboards, sowie verspricht man noch eine Ankündigung, mit der man die Art, wie man das Spiel auf der klassischen 6-Lane Track spielen wird, nochmals verändert.

Amplitude erscheint zunächst für PlayStation 4 im Januar 2016, gefolgt von der PS3-Version. Unterstützer des Projekts erhalten das Spiel bereits im Dezember.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments