Amplitude – PS3 Version folgt im April

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Harmonix gab heute bekannt, dass ihr Musik-Spiel ‚Amplitude‘ für PlayStation 3 im kommenden April erscheint, nachdem die Current-Gen Version bereits erschienen ist.

Wie man auf der dazugehörigen Kickstarter-Seite, über die das Projekt finanziert wurde, schreibt, sei die Entwicklung nun abgeschlossen und das Spiel bei Sony zur Zertifizierung eingereicht. Dieser Prozess benötige nun ein paar Wochen und man hofft auf eine Veröffentlichung zu Anfang April. Gleichzeitig dürfen sich alle Kickstarter-Unterstützer ab heute auf ihre digitalen Goodies freuen, einschließlich dem Artbook, sowie folgen die physischen Rewards kurz nach dem PS3-Release.

Die zum Spielablauf passenden Beats bleiben das zentrale Element von Amplitude – mehr als 30 Songs sorgen dabei für ausreichend Abwechslung in den Gehörgängen. Der Soundtrack wird ebenfalls dazu genutzt, die Geschichte des Spiels zu erzählen.

Der neue Amplitude-Soundtrack ist eine Zusammenarbeit von den Inhouse-Musikern bei Harmonix und bekannten Spielekomponisten wie Darren Korb (Transistor), C418 (Minecraft), Danny B (Crypt of the Necrodancer) und Jim Guthrie (Below). Dazu kommen Tracks von Kickstarter-Unterstützern und von Entwicklungsstudios wie Insomniac Games (Ratchet & Clank) und Lab Zero (Skullgirls).

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments