Analyst glaubt, dass Sony an der PS4 arbeitet

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nicht wirklich überraschend kommt wieder eine Aussage eines Analysten, der glaubt, dass Sony bereits in der PlayStation 4 arbeitet.

Colin Sebastian von Robert W. Baird & Co. ging in einem Interview eigentlich auf das kommenden und starke Weihnachtsgeschäft ein und darauf, dass die Gaming-Industrie im Gegensatz zur restlichen Entertainmentbranche die meisten Umsätze einfährt.

„Und ja, wir glauben ein anderer Videgame Zyklys ist wahrscheinlich und Sony arbeitet bereits an einer Next-Generation-PlayStation“, so Sebastian.

Sicherlich wäre es keine große Überraschung, wenn es tatsächlich so ist. Die PS3 ist bereits das fünfte Jahr am Markt und die Xbox360 schon das sechste.

Quelle: Gamasutra

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments