Analyst: Industrie wird solange rückläufig sein, bis die Next-Gen Konsolen auf dem Markt sind

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wedbush Morgan´s Analyst Michael Pachter hat sich mal wieder zur aktuellen Situation der Spieleindustrie geäußert und sieht auch weiterhin keinen Aufschwung darin, solange Sony und Microsoft keine neuen Konsolen auf den Markt bringen.

Gegenüber Gamesindutsry.biz sagte Pachter, dass der Oktober bis Dezember relativ „flach“ ausfallen wird sowie eine negative Wiederholung im nächsten Jahr, solange bis die Next-Gen Konsolen auf dem Markt sein werden. Nur die Markteinführung dieser wird wahrscheinlich den rückläufigen Trend der vergangenen sieben Jahre umkehren. Pachter geht aktuell davon aus, dass die neuen Konsolen innerhalb der nächsten 18 Monate auf den Markt kommen werden.

Sony´s Konsole sieht Pachter spätestens im November 2013 sowie die neue Xbox spätestens im März 2014. Zudem erwartet man ein beispielloses Maß an neuen Spielen, die in den ersten zwei Jahren dafür erscheinen werden.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments