Analyst: 3 Millionen verkaufte PS4 Konsolen bis Ende des Jahres

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony selbst ist bereits recht optimistisch, was die Verkaufszahlen der PS4 angeht, die bis Ende März 2014 rund fünf Millionen Einheiten absetzen möchten.

Einen Großteil davon wird laut Colin Sebastian, Analyst bei Robert W. Baird & Co, noch in diesem Jahr an den Endkunden gehen, wobei man hier mit rund drei Millionen rechnet.

„Wir sind sehr zufrieden damit,“ sagte SCEA CEO Jack Tretton dazu. „Ich bin wirklich gespannt auf nächste Woche, wenn wir wir in der Lage sind darüber zu sprechen, was verkauft wurde und wie viel dagegen wirklich verkauft werden kann.“

Darüber hinaus prophezeit man Sony einen frühen Vorsprung gegenüber der Xbox One, auch wenn man bei Sony weiß und nochmals betont, dass es ein Marathon sei und kein Sprint, aber ein früher Erfolg durchaus hilfreich dabei ist.

In Europa ist die PlayStation 4 ab 29. November erhältlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments