Analyst: Mit der PS3 Super Slim könnte Sony an der Xbox360 vorbeiziehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Tagen gibt es Gerüchte um eine neue Version der PlayStation 3, die als ‚Super Slim‘ betitelt wird und nach aktuellem Stand im nächsten Jahr vorgestellt wird.

Nun haben sich die ersten Analysten zur möglichen neuen PS3 zu Wort gemeldet und sind speziell auf das 16GB Modell eingegangen, das Sony offenbar in Planung hat. Analyst Billy Pidgon von M2 Research sagte hier, sollte Sony das Modell zu einem Preis von 150 Euro auf den Markt werfen, könne Sony damit an Microsoft und der Xbox360 vorbeiziehen.

Preissenkungen haben einen enormen Einfluss auf die schwächelnde Wirtschaft und gerade in den USA, wo die Xbox360 die Nase vorne hat, könnte Sony weitere Marktanteile gewinnen.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments