Analyst: PS3 in zwei Jahren vor der XBOX360

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Analyst David Cole von DFC ist in einer Sitzung zu dem Schluss gekommen, dass die PS3 in rund 2 Jahren die XBOX360 eingeholt haben wird.

Ausgehend von den Verkaufszahlen seit der Einführung der PS3 Slim im letzten Jahr und den aktuellen Verkaufszahlen ist eine deutliche Trendwende zu beobachten und der Marktanteil hat deutlich zugenommen.

Cole glaubt nicht, dass man den Rückstand zur Wii noch aufholen kann, aber aufgrund der Tatsache, dass sich der Abstand von der PS3 zur XBOX360 auf inzwischen 4.4 Millionen verringert hat, lässt die Vermutung zu, dass die PS3 die XBOX360 in 2 Jahren eingeholt haben wird.

Quelle: Industrygamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments