Analyst: PS5 könnte bereits 2018 folgen

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die PS4 Pro gerade erst angekündigt wurde, werden die Arbeiten an einer noch leistungsfähigeren PS4 oder dem Nachfolger sicherlich schon in den Hinterköpfen von Sony schwirren.

Glaubt man dabei den Analysten, könnte bereits im zweiten Halbjahr 2018 der Startschuss für die PS5 fallen, wie Damien Thong anmerkt. Dieser hatte bereits mit der PS4 Pro und PS4 Slim recht behalten, weshalb er womöglich auch diesmal richtig liegen könnte.

Die PlayStation 4 wäre dann allerdings erst fünf Jahre am Markt, dessen ursprünglicher Zyklus mit der PS4 Pro sicherlich schon verlängert worden ist. Interessant sein wird zu sehen, wie Sony auf das Project Scorpio von Microsoft reagiert, wenn dieses gegen Ende 2017 auf den Markt kommt.

[asa2]B01H0CG7GQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments