Anarchy Reigns in westlichen Gefilden erst 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie SEGA angekündigt hat, wird Platinum´s Games Anarchy Reigns erst Anfang 2013 in Europa und den USA erscheinen und somit erneut deutlich später als in Asien.

Als neuen Release-Zeitraum gibt SEGA nun das erste Quartal 2013 an. In Japan erscheint das Spiel bereits nächsten Monat.

Wer auf eine Importversion zurückgreifen möchte, kann dies ohne Probleme tun, wie Platinum Games erst kürzliche versicherte. Das Spiel sei komplett lokalisiert auf der Disc. Warum die westliche Veröffentlichung allerdings so lamnge dauert, ist nicht bekannt.

[asa]B005XHRMB0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments