Ancestors: The Humankind Odyssey – Livestream & Infos für morgen angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Donnerstag darf man sich nach längerer Zeit wieder auf neue Infos für ‚Ancestors: The Humankind Odyssey‘ freuen, das derzeit unter der Feder des ehemaligen Assassin´s Creed Creators Patrice Désilets entsteht.

Im Rahmen der Reboot Develop 2017 wird Désilets über sein neues Projekt sprechen, was zudem live im Internet verfolgt werden kann. Der entsprechende Stream dazu wird ab 11:30 Uhr mitteleuropäischer via Twitch übertragen.

‚Ancestors: The Humankind Odyssey‘ hat es sich zum Ziel gesetzt, eine echte Konkurrenz zu ‚Uncharted‘ von Naughty Dog zu werden. Die Thematik im Spiel werden die größten Ereignisse und Probleme in der Geschichte der Menschheit sein, von den Kreuzzügen, über die Entdeckungen von Charles Darwin, der Mondlandung, bis hin zur Erfindung der Luftfahrt der Gebrüder Wright. „Die größte Reise von allen ist unsere eigene“, lautet der Slogan des Spiels.

Einen Release-Zeitraum für ‚Ancestors: The Humankind Odyssey‘ gibt es derzeit noch nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments