Ancestors: The Humankind Odyssey bekommt neue Features zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für den kommenden Konsolen-Release von ‚Ancestors: The Humankind Odyssey‘ haben Entwickler Panache Digital Games und Private Division neue Features angekündigt.

So wurden dem Spiel unter anderem neue Ziele hinzugefügt, es gibt Pop-up Tutorials, neue Menüs für RPG, Generation und Evolution, sowie diverse Fehler korrigiert. Die genauen Details dazu folgen allerdings erst noch.

https://twitter.com/AncestorsGame/status/1199057724505505792

Ancestors: The Humankind Odyssey ist ein Survival-Erkundungsspiel in Verfolgerperspektive, das Spieler vor die Herausforderung stellt, in einem Zeitraum von zehn bis zwei Millionen Jahren v. Chr. das Überleben ihres Klans in der unerbittlichen, rauen Umgebung Afrikas zu sichern. Die Spielmechaniken fokussieren sich auf drei Hauptprinzipien: Erforschung, Expansion und Entwicklung. Gefahren lauern um jede Ecke und so müssen Spieler die Umgebung in einem Afrika des Neogens vorsichtig erforschen und langsam ihr Territorium ausdehnen und ihren Klan so von Generation zu Generation weiterentwickeln. Ancestors: The Humankind Odysseyist der erste Titel von Panache Digital Games.   

Ancestors: The Humankind Odyssey erscheint am 06. Dezember für PS4 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments