Angry Birds – Activision entwickelt HD Konsolen-Ableger

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Activision entwickelt einen HD-Ableger zu Angry Birds der für Konsolen erscheinen soll, wie The Escapist erfahren haben will.

Eine offizielle Ankündigung soll in zirka zwei Wochen erfolgen, weshalb derzeit noch keine offiziellen Infos zum Spiel vorliegen. Activision Dan Amrich sagte aber dazu: „Activision arbeitet an einer Art Angry Birds für Konsolen. Es ist eine Andeutung zur Ankündigung, aber es ist offiziell.“

Dass man nicht mit dem klassischen Konzept, welches Angry Birds auf Smartphones erfolgreich gemacht hat, kommen wird, sollte eigentlich klar sein. Möglicherweise erwartet uns ein 3D Welt Abenteuer oder ähnliches.

[asa]B007HK718A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments