Anonyme Gruppe erklärt Sony den Krieg

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Der Streit zwischen Sony und den Hackern ‚GeoHot‘ und ‚Graf_Chokolo‘ hat nun den Zorn einer anonymen Aktivistengruppe im Internet auf sich gezogen, die nun Vergeltung angekündigen.

Über eine Webseite ließ man verlauten: „Herzlichen Glückwunsch, Sony! Sie haben nun die ungeteilte Aufmerksamkeit von „Anonymus“ erhalten. Ihre bisherigen rechtliche Schritte gegen unsere Kolleginnen und Hacker, ‚GeoHot‘ und ‚Graf_Chokolo‘, hat uns nicht nur alarmiert, sondern es unverzeihlich gemacht.“

Sony wird hier beschuldigt Informationen über ihre Produkte vor den Gerichten zu zensieren, Verstöße gegen den Datenschutz und User für ihr Wissen zu bestrafen.

Die Gruppe soll eine Fortsetzung der Operation Payback sein, die auch im Falle von Wikileaks aktiv war und Firmen wie PayPal oder Visa angegriffen haben, nachdem die US Regierung Jagd auf diese gemacht haben. Bisher konnten aber keine Attacken auf Webseiten oder ähnliches festgestellt werden.

Quelle: Vg247

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments