Anonymous – Kein erneuter PSN-Angriff geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ende Dezember meldete sich erneut das Anonymous-Netzwerk zu Wort und kündigte neue Attacken gegen Sony an, da diese den SOPA unterstützen.

Nun fürchteten viele User bereits einen weiteren Angriff auf das PlayStation Network, wie es im letzten Jahr der Fall war. Hier möchte man diesmal allerdings von absehen, wie das Anonymous-Netzwerk nachträglich nochmal äußerte, da dies auch wieder die Verbraucher schädigen würde.

Vielmehr sei das Ziel diesmal an die Daten von hochrangigen Sony-Mitarbeitern zu gelangen und etwa Kreditkartendaten und ähnliches zu stehlen und zu veröffentlichen.

Sony Computer Entertainment hatte sich bereits im November aus der Liste der Unterstützer des SOPA austragen lassen.

Quelle: PlayStationLifestyle

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments