Anonymous kündigt neuen Krieg gegen Sony an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Erneut haben sich die Aktivisten von Anonymous gegen Sony verschworen und drohen mit der Vernichtung des Konzerns. Grund ist diesmal der ‚Stop Online Piracy Act‘.

Dieser wird von Sony offiziell unterstützt und soll es Copyright-Inhaber schnell ermöglichen, gegen Webseiten vorzugehen, die ihr Copyright verletzen, was letztendlich auch zur Schließung eines Webangebots oder dem Ausschluss bei Suchmaschinen führen kann. Anonymous sehen hier eine Art Zensur des Internets, gegen die man sich verschworen hat.

In einem neuen Video der Aktivistengruppe zeigt man nochmals, dass man nur innerhalb von einem Tag die Server der Bank of America, dem US Verteidigungsministerium, den Vereinten Nationen und Lockheed Martin hacken konnte und daher auch Sony nicht sicher vor einem erneuten Angriff sei.

Wie ernst man diese Drohung nehmen kann, bleibt vorerst abzuwarten.

[youtube WjOPXpd9PSU 480 320]

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments