Another Sight zeigt sich in ersten Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Lunar Great Wall Studios zeigen heute erste Gameplay-Szenen sowie Behind-the-Scenes Eindrücke aus ihrem Story-Adventure ‚Another Sight‘, das noch 2018 erscheint.

Mit Kommentaren des Gründers und Geschäftsführers von Lunar Great Wall Studios, Marco Ponte, sowie dem Creative Director des Spiels, Andrea Basilio, beleuchtet das Video die Themen und Einflüsse, die das Spiel prägen. Da zum ersten Mal Gameplay, Charaktere und das Setting von Another Sight gezeigt werden, ist das aktuelle Video ein echtes Aha-Erlebnis für Adventure-Fans.

Über Another Sight

Another Sight ist die emotionale Geschichte von Kit und Hodge, die mit Herz, Kultur und Charakter aufwartet. Als die neugierige Kit die Londoner U-Bahn während der Bauzeit 1899 erforschen will, stürzt plötzlich der Tunnel ein, in dem sich die mutige Teenagerin gerade aufhält. Als Kit wieder erwacht, ist sie plötzlich blind und hilflos in der Unterwelt von London gefangen. Doch dann begegnet sie dem mysteriösen Kater Hodge, die ihr treuer Begleiter auf einer Reise durch ein surreales Fantasy-Abenteuer wird, das von Neil Gaimans Neverwhere inspiriert wurde.

Kit und Hodge helfen sich fortan gegenseitig, das Unbekannte zu erforschen. Hodge fungiert fortan als Kits Augen und zeigt ihr auf ihrem Weg eine wunderschöne, einzigartige Welt voller faszinierender Rätsel. Im Laufe des Spiels entdeckt das ungleiche Paar eine geheime Gesellschaft der größten Erfinder und Künstler der Welt, wie Claude Monet, Nikola Tesla und andere kulturelle Ikonen.

Another Sight erscheint 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments