Anthem – Eisflut-Zeit Event angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in ‚Anthem‘ wird es in diesen Tagen winterlich, zu dem EA und Bioware das Eisflut-Zeit Event angekündigt haben.

Dazu schreibt der Publisher:

„Eine merkwürdige, aber nicht ungebetene Frische macht sich in der Luft breit und signalisiert somit den Beginn einer Jahreszeit, auf die sich die Bewohner Anthems schon sehnsüchtig freuen. Es ist die Zeit, fröhlich zu feiern, sich zu messen und die Ernte reinzutragen – aber sie ist auch nicht ganz ungefährlich. Einige Feinde meiden zwar die Kälte, doch andere blühen bei den eisigen Temperaturen erst so richtig auf und werden deine Fähigkeiten so richtig auf die Probe stellen. Du solltest dich warm einpacken, Freelancer, denn die Eisflut beginnt!“

Damit erwartet euch ein thematisches Event mit einzigartigen Belohnungen und weiteren Herausforderungen – vergleichbar mir der Saison der Schädel. Di dampfige Dschungellandschaft von Bastion verwandelt sich dazu in ein weißes Winterwunderland, während die Menschen von Fort Tarsis diese Zeit mit leuchtenden Farben und filigranem Glasschmuck an jedem öffentlichen Platz feiern.

Alle Details zum Event, den Belohnungen und mehr gibt es auch hier auf der offiziellen Seite oder in der Übersicht unter diesem Link.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments