Anthem ist kein Exklusivtitel, Release im Herbst 2018

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Am gestrigen Abend enthüllten EA und Bioware ihre neue IP ‚Anthem‚, zu der bislang nur sehr wenig bekannt ist. Die vollständige Premiere hat man sich für die Microsoft Presskonferenz aufgehoben, die am heutigen Abend stattfindet.

‚Anthem‘ entsendet euch in ein urzeitliches Setting voller Gefahren, die euch mit jeden Schritt wachsen lassen, so zumindest die erste kleine Beschreibung des Spiels. Angepriesen wurden ‚Anthem‘ insbesondere für das Project Scorpio, was bisher Fragen aufwarf, ob es sich hier um einen Exklusivtitel handelt. Laut einem Insider-Tipp ist das jedoch  nicht der Fall. So schreibt wohl BioWare´s Director of Marketing, im NeoGAF Forum:

„Ich bin jemand, der bei Bioware arbeitet, und ich kann euch sagen, dass es NICHT exklusiv ist.“

Der besagte User agiert im NeoGAF Forum unter dem Namen ‚orangecoke‘ und verrät bislang auch nicht seinen richtigen Namen. Weitere Querverweise zu dieser Position bei Bioware lassen sich leider nicht finden, lediglich eine Jobanzeige, dass diese Stelle bis vor Kurzem noch zu besetzen war.

Weitere Einzelheiten zu ‚Athem‘ folgen dann am heutigen Abend ab 23 Uhr zur Microsoft Pressekonferenz.

Der Release von ‚Anthem‘ scheint zudem für Herbst 2018 geplant zu sein, wie die Beschreibung zum offiziellen Youtube Teaser verrät.

anthem

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments