Anthem – Grafik entspricht aktuell dem Debüt Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Von der neuen Bioware IP ‚Anthem‘ hat man nun schon eine ganze Weile nichts mehr gesehen, dessen nächste Premiere wohl für das EA PLAY Event im Juni vorgesehen ist.

Um euch allerdings jetzt schon mal einen Eindruck davon zu vermitteln, wo das Spiel gerade steht, hat sich einmal Technical Design Director Brenon Holmes im Reddit-Forum dazu geäußert, der dort versichert, dass sich Anthem grafisch ungefähr da befindet, was man im damaligen Debüt Trailer sehen konnte. Warum nun schon wieder alle von einem möglichen Grafik-Downgrade sprechen, ist völlig unklar, zumal sich das Spiel noch mitten in der Entwicklung befindet.

Um dies auch zu untermauern, wird man bald einen Beweis, vermutlich in Form eines neuen Trailers oder Gameplays, liefern, den es wohl auf dem EA PLAY Event zur E3 geben wird. Ohnehin möchte Bioware mit Anthem möglichst alle Fehler vermeiden, die man bei den jüngsten Spielen gemacht hat und versichert, dass man hier wieder ein echtes Bioware-Spiel bekommt.

Der Release von Anthem ist aktuell für Anfang 2019 angesetzt.

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen