Anthem – Jeder soll sich vorab überzeugen können

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nachdem Bioware zuletzt nicht mehr ganz die Erwartungen der Fans erfüllen konnte, geht man die Sache mit ihrer neuen IP ‚Anthem‘ nun etwas vorsichtiger an.

Daher wollte man auch unbedingt eine Demo veröffentlichen, damit sich jeder davon überzeugen kann, was er am Ende für sein Geld bekommt. Das erklärte jetzt Producer Mike Gamble auf Twitter. Dort schreibt dieser:

„Ein paar Leute haben mich gefragt, warum wir eine offene Demo machen. Deshalb: Euer Geld ist schwer verdient. Spiele sind eine Investition. Wir denken, es ist fair, dass sie es ausprobieren sollten, bevor sie es kaufen. Die gesamte Kampagne war transparent und wir denken, Anthem ist cool zu sehen, aber es ist noch toller zu spielen.“


Bei der geplanten Demo handelt es sich zwar um eine spezifische Build, die Inhalte sind der Vollversion aber nahezu identisch und man wird bis zum Release nur noch kleinere Korrekturen vornehmen.

[amazon box=“B07F7KBXXJ“ template=“list“]

Die Demo erlaubt es den Spieler, von Level 10 bis 15 aufzusteigen, sowie verschiedenste Inhalte auszuprobieren, welche Anthem später repräsentieren, darunter Missionen, Strongholds, Tarsis und freies Gameplay.

Spieler, die Anthem vorbestellen, sowie Mitglieder von EA Access und Origin Access erhalten bereits am 25. Januar 2019 Zugang zur VIP-Demo. Am 1. Februar bekommen dann alle anderen Spieler die Gelegenheit, in ihre Javelins zu steigen und ihre Kräfte in Anthem zu entfesseln.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments