Anthem – Kurzfilm von Hollywood-Regisseur Neill Blomkamp online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Was bereits gestern für Spekulationen sorgte, macht EA nun offiziell und kündigt einen Kurzfilm zur neuen Bioware IP ‚Anthem‘ an, der zusammen mit dem Hollywood-Regisseur Neill Blomkamp entsteht.

Die Handlung des Kurzfilms ist mehrere Jahrzehnte vor Beginn des Spieles angesiedelt und von Blomkamps Filmkunst geprägt, der darin fotorealistische visuelle Effekte nahtlos mit der realen Welt verschmelzen lässt.

„Die Welt, die BioWare für Anthem schuf, hat mich echt beeindruckt“, meint Neill Blomkamp. „Conviction zeigt die Vorgeschichte von Anthems wunderschöner und immersiver Welt, die man mit den mächtigen Javelins nach Lust und Laune erkunden kann. Eine Welt, in der hinter jeder Klippe und in jedem Tal unzählige Gefahren lauern.“

Der komplette Kurzfilm kann ab 14. Februar angesehen werden und verspricht einen Blick auf die Spielerstadt Fort Tarsis als auch die dort lebenden Freelancer. Die Freelancer in Javelin-Kampfanzügen wurden von Neills Team bis ins Detail nachgebildet und müssen sich dem finsteren Anführer der Dominion-Fraktion, dem Monitor, stellen.

Update: Der Kurzfilm kann nun in voller Länge angeschaut werden, den wir unterhalb dieser Zeilen eingebunden haben.

[amazon box=“B071GQT9M7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments